Contact Tables

I edited my layout at Bigoo.ws, check out these Myspace Layouts!



  Startseite
  Bilder
  >was so geschah <
  wer weiß ...
  wir-halt
  Gedichte
  Gebrauchsanweisung
  ~Freunde~
  Gästebuch

 
Links
   Benni
   Isabell

Webnews



http://myblog.de/die-zentrale-der-dummheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Isa :

name:isa/isi/isalein/eichhörnchen/seegurke.....hehe

schule:gunzelin-real-schule

alter:13..noch(23.6)

lieblingsessen:ähm..pizza und döner..und alles was mit nudeln zu tun hat..

augenfarbe:kackbraun

haarfarbe:dunkelblond b.z.w straßenköter..oder wie rilana sagt..ein dreckiges blond

charakter stärken/schwächen:..nett,lieb,zuverlässig / werde schnell eifersüchtig,bin voll sensibel und schüchtern!!! ähm..und verfressen hihihi....

single? :hehe ne bin vergeben... und das will ich auch bleiben....

lieblingsfarbe: orange und rot

lieblingssänger/schauspieler/fußballer: bushido/orlando bloom/ fußball ?! ich?? nene

Tessa:

name:tess/tessi/tessilein/honigbärchen.... usw ... ne flo

schule: grs

alter:13 noch ... (20.10)ich fliege schon zum 20

lieblingessen:ähm... hotdogs/pizza/EIS/usw

augenfarbe:blau

haarfarbe: braun (kackbraun)...hihi

charakter stärken/schwächen:nett,lieb,zuverlässig/unsensibel,unvorsichtig... aber nur manchmal

single? :tja das wollt ihr wohl wissen ne ... naja verliebt schon ... aber wer der unglückliche oder glückliche ist , ist ne andere geschichte ....

lieblingssänger/lieblingsschauspieler/fußball:alle auser von ei für jedenholehiti sänger und so.../wayne carpendale und orlando bloom/klose(deutschland)

lieblinsfarbe:rot/gelb




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung